Welt

Aus Zirkus vermisst! Wer hat Marco Richter (16) gesehen?

0

Hilferuf aus Limburg (Hessen): Die Polizei sucht Marco Richter. Der 16-Jährige ist aus einem Zirkus abgehauen.

Limburg – Die Polizei Limburg hat eine Vermisstenmeldung veröffentlicht und fragt: Wer hat Marco Richter gesehen? Über den aus einem Zirkus verschwundenen Jugendlichen berichtet extratipp.com*.

Limburg: Aus Zirkus vermisst! Wer hat Marco Richter (16) gesehen?

Die Kriminalpolizei Limburg bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung: Marco Richter gilt als vermisst. Der 16-Jährige lebt bei einer Pflegefamilie, die Teil eines Zirkusbetriebs ist. Dieser gastiert aktuell in Runkel-Dehrn (etwa 2200 Einwohner, keine fünf Kilometer nordöstlich von Limburg entfernt gelegen). Wie die Polizei in ihrer Pressemeldung schreibt, wurde der Jugendliche zuletzt gesehen, als er am Samstag (30. März 2019) gegen 6 Uhr morgens im Steedener Weg losgeradelt ist. Seitdem verliert sich die Spur von Marco Richter.

Vermisster 16-Jähriger aus Limburg: Marco Richter ist mit Fahrrad unterwegs

Der Vermisste aus der Nähe von Limburg wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 Meter groß mit kurzen, dunklen Haaren. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens aus dem Zirkus trug Marco Richter neue, braune Sneaker. Über die Kleidung, die er an dem Tag anhatte, ist nichts bekannt. Auffällig: Der 16-Jährige startete mit einem Fahrrad, welches er aus drei alten Drahteseln zusammengebaut hatte. 

Kripo Limburg bittet um Hilfe bei Suche nach vermisstem Marco Richter

Nachdem die bisherige Suche nach Marco Richter kein Ergebnis gebracht hatte, wendet sich die Polizei Limburg jetzt an die Öffentlichkeit. Die Beamten fragen: Wer weiß, wo sich der vermisste 16-Jährige aufhält? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (06431) 91 400. Die Ordnungshüter haben mit Zustimmung der Pflegefamilie aus dem Zirkus ein Bild des Gesuchten veröffentlicht.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Mann zu leichtsinnig an der Bahnsteigkante – IC trennt ihm ein Bein ab

Previous article

Kim wollte 2 Mio. Dollar für „Pflege“ von Otto Warmbier

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt