Welt

Bikini-Schönheit  aufreizend am Strand – was dann passiert, belustigt das Internet

0

Eine Strand-Schönheit posiert auf Sizilien (Italien) für den Fotografen – was in dieser gekünstelten Szenerie passiert, belustigt seit Wochen das Netz.

Palermo – Ja, diese Frau, die hier am Strand posiert, ist schön. Aber wie sie sich inszeniert, das kann man schon etwas aufgesetzt oder gar albern finden. Vor allem, wie sie lasziv mit den Bändchen ihres Bikini-Höschens spielt. So mancher würde ihr vielleicht wünschen, dass bei diesem Meer-Shooting eine kleine Panne geschieht. Keine große und keine, die weh tut. Nur eine klitzeklitzekleine, die jene so von Perfektion geprägte Szenerie stört.

Video: Skurriles im Urlaub

Italien/Sizilien: Mann stört versehentlich ein Strand-Shooting

Und genau so kommt es! Das Resultat, gepostet vom Fotografen Carmelo Sgroi persönlich, belustigt die Internet-Nutzer seit Wochen, gilt für manche gar als „größte Fotobombe aller Zeiten“.

Denn während die schlanke Bikini-Schönheit im Vordergrund  versucht, die bestmögliche Figur abzugeben, passiert etwas im Hintergrund. Und das ist so ziemlich das Gegenteil. Ein Urlauber mit voluminösem Bauch latscht nichtsahnend und breit grinsend durch die Szenerie. Und der Kontrast zwischen dem gezwungenen Model im Vordergrund und dem ungezwungenen Herrn, der einfach nur den Strand-Ausflug genießt, ist köstlich:

Italien/Sizilien: Bikini-Clip sorgt im Netz für große Belustigung

21 Millionen Mal wurde der kurze Twitter-Clip, der angeblich auf Sizilien spielt, bereits aufgerufen, sammelte mehr als 80.000 „Gefällt mir“-Klicks. Und natürlich belustigte Kommentare. „Ich kann mich nicht auf das Model konzentrieren, weil so ein Mädchen im roten Bikini die ganze Kamera blockiert“ zählt zu den gelungensten. „Was für ein sexy Mann hinter ihr“ ist auch darunter. 

Die Sympathien vieler liegen klar bei dem Mann, nicht bei der Bikini-Schönheit. „Ich bin so fasziniert von dem Typen da hinten. Also … wer ist er? Wo geht er hin? Hatte er einen guten Tag? Was hat ihn dazu gebracht, so zu lächeln? Was ist sein Lieblingsessen?“

Und natürlich können es sich die Nutzer auch nicht verkneifen, Memes zu basteln, die die Szene aufs Korn nehmen:

Auch diese Story sorgte für Spott: Eine 18-Jährige bestellte ein knappes Kleid, sogar die Bank warnte sie. Das Resultat ist Wahnsinn.

Über diesen Typ regt sich ganz Österreich auf: Marcell ist erst 19 Jahre alt und hat schon vier Kinder von drei Frauen – seine Begründung sorgt für Schnappatmung

15-Jähriger vermisst: Verdacht einer ansteckenden Krankheit – Polizei sucht nun mit Foto nach ihm 

Previous article

Marcell ist erst 19 und hat vier Kinder von drei Frauen – seine Begründung ist haarsträubend

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt