Welt

Hagel überrascht Autofahrer: Seat Ibiza stellt sich quer – Mini-Fahrer kann nicht mehr bremsen

0

Festnahme im Mordfall Peggy

Festnahme im Mordfall Peggy

Auf A27

Hagel überrascht Autofahrer: Seat Ibiza stellt sich quer – Mini-Fahrer kann nicht mehr bremsen

Ein plötzlicher Hagelschauer hat zu einem Unfall auf der Autobahn A27 in Cuxhaven bei Bremerhaven geführt. Ein Seat Ibiza war zu schnell unterwegs, stellte sich quer und wurde von einem nachfolgenden Mini gerammt. Es gab zwei Verletzte.

Cuxhaven – Weil sie während eines plötzlichen Hagelschauers zu schnell auf der Autobahn A27 zwischen Nordhorn und Altenwalde unterwegs war, verursachte die Fahrerin eines Seat Ibiza einen Unfall. Ihr Wagen stellte sich quer, ein nachfolgender Mini konnte nicht mehr ausweichen. Es gab zwei verletzte, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremerhaven: Hagel in Cuxhaven – Unfall zwischen Seat Ibiza und Mini auf Autobahn A27 

Montagmittag gegen 13.50 Uhr verunfallten nach Polizeiangaben zwei Fahrzeuge auf der Autobahn A27 zwischen Nordholz und Altenwalde infolge eines plötzlichen Hagelschauers. Der Seat Ibiza einer 53-Jährigen aus dem Landkreis Osnabrück kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und stellte sich quer. 

Bremerhaven: Seat Ibiza stellt sich in Cuxhaven quer, Mini kann nicht bremsen

Ein nachfolgender Mini-Fahrer aus der Samtgemeinde Land Hadeln stieß daraufhin in die Fahrzeugseite des Seat Ibiza. Die 53-Jährige und der 50-Jährige wurden beide leicht verletzt und mit Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Bis etwa 15 Uhr kam es in Fahrtrichtung Cuxhaven im Bereich der Unfallstelle zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere Meldungen

84-Jähriger gibt in VW Golf in Bremerhaven plötzlich Gas – mit verheerenden Folgen für Sparkasse

Megadreist: Ein Mercedes-Fahrer nahm die Rettungsgasse – schockierte Sanitäter handelten sofort.

Die Polizei kontrollierte einen Lkw auf der Autobahn – dann trauten die Beamten ihren Augen nicht.

Eine Frau, die bei einem Unfall in Nordhorn bei Braunschweig Erste Hilfe leisten wollte, wurde von einem Mercedes und weiteren Auto erfasst und schwer verletzt.

Ein Rollstuhlfahrer ist auf U-Bahn-Gleise – dann kam es zum Drama.

Zu einem Unfall-Drama im Regen kam es in Stur bei Bremen, als ein Sprinter und Mercedes frontal zusammenstießen -  es kam zum Drama um Fahrer und Hund.

Ein Gemüse-Lkw ist in einer Baustelle auf der A1 außer Kontrolle geraten – ein Portugiese verunglückte mit seinem Lastwagen.

Ein betrunkener Portugiese wollte einen Lkw überholen – er übersah einen BMW, dann passierte das Unglück.

Großbrand auf Recycling-Hof: Schwarze Rauchwolke zieht Richtung Bremen – auch A28 betroffen.

Ein 84-Jähriger gab in seinem VW Golf plötzlich Gas - mit verheerenden Folgen für eine Sparkasse.

84-Jähriger gibt in VW Golf plötzlich Gas – mit verheerenden Folgen für Sparkasse

Previous article

Familie sitzt gemütlich im Wohnzimmer – plötzlich sind vier Menschen verletzt

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt