Welt

Kleiner Junge wird aus Bus gezerrt – Reaktion von Passanten macht fassungslos

0

Folter und Mord: Syrische Geheimdienstmitarbeiter in Deutschland festgenommen

Folter und Mord: Syrische Geheimdienstmitarbeiter in Deutschland festgenommen

Mann attackiert 11-Jährigen

Kleiner Junge wird aus Bus gezerrt – Reaktion von Passanten macht fassungslos

Bammental – Zivilcourage? Fehlanzeige! Als ein Mann am Wochenende einen kleinen Jungen an einer Bushaltestelle attackiert, sehen Passanten tatenlos zu.

Wie die Polizei berichtet, ereignet sich der Vorfall bereits am Freitag (8. Februar) an einer Bushaltestelle in der Hauptstraße. Beim Einsteigen in den Bus der Linie 737 wird der 11-jährige Junge von anderen Kindern an einem Mann vorbeigeschubst. Dieser packt den Kleinen direkt an der Jacke, zerrt ihn aus dem Bus und wirft ihn auf den Boden! 

Glücklicherweise fängt der Schulranzen den Sturz auf, trotzdem wird der Junge verletzt. Währenddessen wird er von seinem Angreifer auch noch beschimpft. Das Geschehen wird von Passanten beobachtet – doch die verhalten sich einfach unfassbar! Die ganze Geschichte liest Du auf HEIDELBERG24.de*!

Auch interessant: 

In Mannheim gelingt es zwei Jugendlichen, einen nagelneuen Linienbus zu klauen und ihn völlig zu demolieren!

Am 16. Januar 2019 verhalten sich Gaffer nach einem tödlichen Unfall auf der A8 einfach nur respektlos! Jedoch hat sich die Sache anders zugetragen, als zunächst angenommen! 

Als Ende Januar ein 47-jähriger Mann sieht, wie sich ein junges Mädchen von der Walter-Pahl-Brücke in Mannheim auf die Gleise stürzen will, zögert er nicht lange!

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

pol/kab

Fahrer von VW Caddy nach Unfall tot – Blick in Auto schockiert Polizei

Previous article

Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg: Erste Anklagen gegen Tatverdächtige

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt