Welt

Lebensgefahr! Radfahrer von Straßenbahn überrollt –  Unfall endet im Drama

0

Ein 27-jähriger Radfahrer wurde in Bremen von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Der Mann schwebt in Lebensgefahr. Eine Straße wurde gesperrt.

  • Am Montag (1. April) wurde ein Fahrradfahrer in Bremen von einer Straßenbahn erfasst
  • Der 27-Jährige erlitt lebensbedrohliche Verletzungen
  • Er schwebte nach dem Unfall in Lebensgefahr

Bremen – Nach einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn in Bremen Horn-Lehe schwebt ein 27-jähriger Fahrradfahrer in Lebensgefahr, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bremen: Radfahrer von Straßenbahn erfasst – Mann schwebt in Lebensgefahr

Wie die Polizei Bremen mitteilte, wollte der Fahrradfahrer am Montagnachmittag gegen 16 Uhr von der Universitätsallee in die Enrique-Schmidt-Straße abbiegen, doch dabei übersah er aus unbekannten Gründen eine Straßenbahn, die sich von hinten näherte. Der Fahrer der Tram konnte die Kollision nicht mehr verhindern: Der 27-Jährige wurde vom Zug erfasst und dabei lebensbedrohlich verletzt. Er musste in eine Klinik gebracht werden.

Straßenbahn überrollt Fahrradfahrer in Bremen – Polizei ermittelt

Die Universitätsallee in Richtung Stadtzentrum musste nach dem Unfall zwischen der Straßenbahn und dem Radfahrer zwischenzeitlich gesperrt werden. Die Polizei Bremen hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Auf der A1 kam es auch zu einem schlimmen Unfall. Insgesamt fünf Kinder waren daran beteiligt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News aus Bremen: Unfall mit Taxi: Fahrer verliert die Kontrolle – es kommt zum Unglück

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Horror-Unfall mit Audi Q7: Fahrer tot – Anblick schockt sogar die Feuerwehr

Previous article

Horror bei Penny! Kassiererin erlebt Albtraum bei Überfall auf Discounter

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt