Politik

Liebes Bundesverdienstkreuz,

0

was für ein Ramsch-Orden bist Du geworden. Auf der Brust des Sultans von Brunei, der Homosexuelle steinigen will, blinkst Du.

Du bist ein rot emailliertes, golden umfasstes Metallkreuz. Du bist die höchste Auszeichnung für Menschen, die sich für Deutschland verdient gemacht haben.

Dieses Kreuz bekam Ceausescu, der Diktator Rumäniens. Das Bundesverdienstkreuz bekam der Postchef und Steuerhinterzieher Zumwinkel.

Das Bundesverdienstkreuz wurde 1951 gegründet. Der erste Preisträger war der Bergmann Franz Brandl. Er rettete zwei Kameraden. Er war der erste Träger des „Verdienstkreuzes am Bande“.

Solchen Menschen gebührt unser Verdienstkreuz und nicht diesen schrecklichen Idioten.

Herzlichst,

Ihr F. J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Angriff auf die Bundeswehr

Previous article

Saudis auf Rache-Feldzuggegen Amazon-Boss Bezos

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik