Welt

Mann beginnt während Gespräch mit Frau zu onanieren – ihre Reaktion ist genau richtig 

0

Auf eine widerliche Aktion eines fremden Mannes hat eine 66-jährige Frau im hessischen Butzbach genau richtig reagiert.

Gießen – Ekel-Vorfall im hessischen Butzbach! Nur rund 22 Kilometer von Gießen hat sich ein Mann während eines Gesprächs mit einer älteren Dame selbst befriedigt. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Bei Gießen: Frau im Gespräch mit jungem Mann – dann lässt der die Hose runter

Die 66-jährige Frau war vergangenen Montagnachmittag (1. April) alleine im Feld an der Holzheimer Straße in Butzbach bei Gießen unterwegs. Zwischen 16.00 und 16.30 Uhr wurde die Frau von einem jungen Mann angesprochen, wie die Polizei mitteilt. Der Mann verwickelte die Dame in ein Gespräch. Was offenbar erst nach einem netten Smalltalk aussah, entwickelte sich schnell in eine eklige Richtung: Während des Gesprächs packte der Mann sein Glied aus und begann vor den Augen der Frau zu onanieren!

Nach Selbstbefriedigung im Feld bei Gießen: Frau reagiert richtig

Die Frau aus Butzbach bei Gießen reagierte auf die widerliche Wendung des Gesprächs genau richtig: Sie ließ den jungen Fremden stehen und ging davon. Kurz darauf informierte sie die Polizei über den onanierenden Mann im Feld. Wie die Polizei der Ippen-Digital-Zentralredaktion auf Nachfrage mitteilte, gibt es bereits einen Tatverdächtigen. Nähere Informationen oder eine Täterbeschreibung seien aus ermittlungstechnischen Gründen nicht bekannt. Um weitere Hinweise in diesem Zusammenhang bittet die Polizei in Friedberg unter der Telefonnummer 06031-601-0.

Weitere spannende Nachrichten auf extratipp.com*:

  • Aggressiver Dobermann büxt aus und hinterlässt Blutbad
  • Mann trinkt Energy-Drink – üble Dauererektion! Ärzte finden krassen Grund im Getränk

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Recherche deckt neue Spur zu AfD-Spenden auf

Previous article

Weil er Hunger hatte: Obdachloser schnappt sich Taube – Was er dann macht, schockiert zutiefst

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt