Welt

Mann spaziert über die A5 – bei seiner Rettung gibt es Ärger

0

Ein Mann spaziert seelenruhig über die A5 und bringt sich dabei in Lebensgefahr. Als ihn Polizisten von der Fahrbahn holen, gibt es Ärger.

Langen/Weiterstadt – Am Pfingstsonntag, gegen 11.10 Uhr, sorgte zwischen den Anschlussstellen Langen und Weiterstadt ein 63-jähriger Fußgänger für Aufregung auf der A5. Er lief zunächst über den Standstreifen, überquerte daraufhin die vierspurige, viel befahrene Autobahn und spazierte am Rande der linken Spur Richtung Frankfurt.

Mann auf der A5 macht verwirrten Eindruck

Eine kurz darauf eintreffende Streife der Autobahnpolizei nahm den Fußgänger schließlich fest, indem sie ihn von der Gegenfahrbahn aus in den geschützten Bereich des Mittelstreifens zog. Der Mann stand zwar weder unter Alkohol- noch Drogeneinfluss, machte aber einen sichtlich verwirrten Eindruck.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Anstatt seinen Lebensrettern Dankbarkeit entgegen zu bringen, beschwerte er sich jedoch über das beherzte Eingreifen. Ihm droht nun ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. In diesem Zusammenhang bittet die Autobahnpolizei Südhessen mögliche Zeugen, die der Person ausweichen bzw. wegen ihr bremsen mussten, sich unter der Telefonnummer 06151/8756-0 zu melden.

dr

Lesen Sie auch:

Trio umringt junge Frau auf Straße und droht sie umzubringen

Eine 18-Jährige wird plötzlich auf offener Straße von drei Männern umringt, mit dem Tode bedroht und attackiert. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

18-Jähriger stürzt mit Smartphone in der Hand von Festungsmauer – Lebensgefahr

Leichtsinn mit dramatischen Folgen: Ein 18-Jähriger stand offenbar auf der Würzburger Festungsmauer, machte Fotos – und verlor den Halt.

Raub auf dm-Drogeriemarkt: Resolute Angestellte vertreibt bewaffnete Täter

Eine 37-jährige Angestellte eines dm-Drogeriemarktes vertreibt zwei Räuber, die die Frau bei einem Überfall mit einer Pistole bedrohen.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Horror-Unfall auf A67 – Was Gaffer mit Polizistin macht, geht zu weit

Previous article

Zwei Frauen wurden in Londoner Bus übel zugerichtet – Männer sind wieder auf freiem Fuß

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt