Welt

Paar hat „heimlich“ Geschlechtsverkehr im Supermarkt – doch die beiden werden beobachtet

0

Als sich ein Paar in einem italienischen Supermarkt unbeobachtet wähnte, hatte es einen Quickie. Die beiden gingen dabei vorsichtig vor, doch sie waren nicht unbeobachtet.

Rom – In einem italienischen Supermarkt vergnügte sich ein Paar in einem Gang, als es dachte, es wäre unbeobachtet. Das berichtet die britische Tageszeitung „Mirror". Die beiden gingen bei ihrem Quickie äußert vorsichtig vor. Es wirkt, als ob sie nicht von den Mitarbeitern oder anderen Kunden erwischt werden wollten. Dass aber eine Überwachungskamera auf sie gerichtet war, bemerkten sie nicht. 

Die schlüpfrigen Aufnahmen stammen bereits von 2016

Das Video wurde Anfang Februar aufLiveleak veröffentlicht und schon über 400.000 Mal abgespielt. Die Aufnahmen stammen aber schon vom 12.05.2016. Das Datum ist in dem Video deutlich zu erkennen. Warum es erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangte ,ist nicht bekannt.

Das Video dauert nur 1:22 Minuten. Man sieht, wie sich die brünette Frau über den Einkaufswagen lehnt, während sich der Mann von hinten nähert und ihre Jacke hochschiebt. Dann legen die beiden los. Wahrscheinlich aus Angst erwischt zu werden, schauen sie immer wieder um sich. Nach kurzer Zeit unterbrechen sie ihren Quickie. Womöglich hat jemand den Gang betreten. Die Frau nimmt eine Packung Hundefutter aus ihrem Einkaufswagen und tut so, als ob sie liest. Währenddessen schließt der Mann wieder seine Hose. Nach wenigen Sekunden machen sie aber wieder weiter. Nachdem sie fertig sind, reinigt sich die Frau noch mit einem Taschentuch. Beide tun so, als ob nichts gewesen wäre. Dann endet das Video. 

Das Video gibt es auch auf YouTube

Das Video können Interessierte auch auf YouTube sehen. Jedoch muss man ein Konto haben und als volljährig registriert sein.

Immer wieder werden Pärchen bei Sex in der Öffentlichkeit erwischt. In München vergnügten sich eine 23-jährige Deutsche und ihr 22-jähriger Begleiter vor mehreren Menschen auf einem Gehweg, darüber berichtete tz.de*.

md

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Flughafen Frankfurt: Neue Technologie könnte Taxis für immer ablösen

Previous article

Fahrer von VW Caddy nach Unfall tot – Blick in Auto schockiert Polizei

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt