Welt

Schlag gegen Clans: Groß-Razzia mit 1300 Polizisten

0

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot gegen Clans vorgegangen. In Nordrhein-Westfalen gab es eine Mega-Razzia mit 1300 Polizisten.

Düsseldorf – Mit einer großangelegten Razzia im Ruhrgebiet ist die Polizei am Samstagabend gegen Clankriminalität vorgegangen. 1300 Polizisten seien im Einsatz, erklärte das nordrhein-westfälische Innenministerium.

„Auftakt zur größten Razzia gegen Clan-Kriminalität in der NRW-Geschichte“, schrieb die Behörde bei Twitter. Innenminister Herbert Reul (CDU) sei bei den Maßnahmen in Bochum vor Ort gewesen.

Zahlreiche Shisha-Bars und weitere Lokalitäten wurden vom Großaufgebot der Polizei in Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg, Essen und Recklinghausen 

mit Material der dpa

SPD sieht Europa in Gefahr

Previous article

Schnee-Schock! Zug steckt erneut auf Brocken fest – zuletzt waren 60 Menschen gefangen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Welt