Politik

US-Sex-Politiker Weiner wieder auf freiem Fuß

0

Der frühere US-Kongressabgeordnete Anthony Weiner, der wegen anzüglicher Nachrichten an eine Minderjährige zu 21 Monaten Haft verurteilt worden war, ist wieder auf freiem Fuß. Weiner sei am Dienstag (Ortszeit) aus einer Übergangsanstalt in New York entlassen worden, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch.

„Ich freue mich, dass dieses Kapitel meines Lebens hinter mir liegt“, sagte der 54-Jährige. „Ich bin froh, dass ich zu meiner Familie zurückkann.“ Er wolle in Zukunft „ein Leben voller Integrität und Fürsorge“ leben.

▶ ︎Weiner hatte in der Vergangenheit immer wieder mit anzüglichen Nachrichten für Aufsehen gesorgt. Der Bürgermeister-Kandidat Weiner hatte auch Bilder seines Penis an mehrere Frauen verschickt – und versehentlich auch an seine 50 000 Twitter-Follower. Als das rauskam, gelobte er Besserung. Der erste Skandal beendete seine Karriere als Abgeordneter im Repräsentantenhaus.

  • Trump, Berlusconi, Johnson

    Die Sex-Akte der Politiker

    Blowjob im Oval Office, Sexting mit Minderjährigen, Bunga-Bunga mit Prostituierten: die schmuddeligen Stories der Weltpolitik.

  • Kriminalität

    Anthony Weiner bekennt sich in Sexaffäre schuldig

    Der frühere US-Kongressabgeordnete Anthony Weiner hat sich schuldig bekannt, einer 15-Jährigen obszöne Texte geschickt zu haben. «Ich habe eine…

Sex-Chat mit einer 15-Jährigen brachten ihn in den Knast

▶︎ Weiner verschickte aber fröhlich weiter Bilder seiner primären Geschlechtsorgane! Und so sollte der zweite Skandal seine Ambitionen auf das Bürgermeisteramt in New York begraben.

2017 war er verurteilt worden, weil er obszöne Mitteilungen an eine zu dem Zeitpunkt 15-Jährige verschickt hatte. Er verbrachte 15 Monate in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Massachusetts und wurde dann in eine Übergangsanstalt nach New York verlegt.

Weiners Ehefrau Huma Abedin war eine enge Beraterin von Hillary Clinton während ihrer erfolglosen Präsidentschaftskampagne 2016. Weiner und Abedin haben ein gemeinsames Kind.

Wo Albinos auf offener Straße gemeuchelt werden

Previous article

USA ziehen Botschaftspersonal aus dem Irak ab

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik