Politik

Wenn Kritikern der Tod droht

0

Was für ein deprimierendes Foto! Bei der gestrigen Islamkonferenz konnten drei der wichtigsten Islam-Kritiker nur mit Leibwächtern auftreten.

Wohlgemerkt: Die Zusammenkunft fand nicht im Iran, im Sudan oder in Saudi-Arabien statt, sondern in Berlin-Mitte!

Seyran Ates, Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad trauen sich, Theorie und Praxis des Islams zu hinterfragen. Sie prangern Frauenfeindlichkeit an, Antisemitismus und Homophobie. Dafür erhalten sie Morddrohungen.

DAS gehört auf die Tagesordnung jeder Islamkonferenz.

Einige der dort vertretenen Verbände inszenieren Muslime in Deutschland gerne als Opfer – und schweigen, wenn deren Verfolger selber Muslime sind.

Zur nicht ganz bequemen Wahrheit gehört auch: Christliche Kirchen werden in Deutschland ständig und oft zu Recht gescholten. Deren Kritiker brauchen allerdings keine Personenschützer. Der Islam ist von dieser aufgeklärten Gelassenheit noch weit entfernt.

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Diesel-Razzia bei Porsche

Previous article

Deutschland schickt keine Kriegsschiffe in Krim-Region

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik