Welt

Vermisst: Studentin Jessica im Moor verschwunden – WhatsApp-Nachricht als Hinweis

0

In Hamburg wird die Studentin Jessica R. vermisst und die Polizei steht vor einem Rätsel. Scheinbar verschwand die Frau im Moor im Naturschutzgebiet Wittmoor.

  • In Hamburg wird die Studentin Jessica R. vermisst
  • Die 21-Jährige verschwand scheinbar im Moor des Naturschutzgebiets Wittmoor
  • Jessicas Verschwinden gibt Rätsel auf
  • Familie, Freunde und Polizei suchen verzweifelt nach der jungen Frau

Hamburg – Wo ist Studentin Jessica R. aus dem Hamburger Stadtteil Poppenbüttel? Die 21-jährige Frau wird seit Montag, 20. Mai vermisst. Wie nordbuzz.de* berichtet, verschwand die junge Frau scheinbar im Naturschutzgebiet Wittmoor, welches sie des Öfteren besucht. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Hamburg: Ist Studentin Jessica R. im Moor verschwunden? Polizei und Angehörige stehen vor Rätsel

Ihr Freund und ihre Familie hoffen sehnlichst auf ein Lebenszeichen von der vermissten Jessica R. Nach Angaben von Bild wohnt Jessica R. mit ihrem 27 Jahre alten Freund Kianusch, der gerade sein Abitur nachholt, in Hamburg Poppenbüttel. "Ich hatte Montag eine Bio-Prüfung. Als ich morgens gegen 7.40 Uhr aus dem Haus ging, habe ich ihr wie immer einen Kuss auf die Wange gegeben", äußert sich Kianusch gegenüber Bild. Zum letzten Mal hörte der 27-Jährige um 12.08 Uhr per WhatsApp von Jessica .: "Ich gehe in den Wald, um zu malen", schrieb die Studentin.

Vermisst in Hamburg: Das Verschwinden von Jessica R. gibt Rätsel auf – nicht aus dem Moor zurückgekehrt

Jessica R. studiert Illustration an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg und besucht immer mal wieder das Naturschutzgebiet Wittmoor um zu zeichnen. Doch dieses Mal kehrte die junge Frau nicht aus dem Moor zurück nach Hause. Zudem ist ihr Handy plötzlich ausgeschaltet – alle Kontaktversuche schlagen seither fehl.

Ihr Verschwinden gibt der Polizei Hamburg Rätsel auf: die 21-jährige Frau hat weder Führerschein noch EC-Karte oder Brille bei sich. Familie und Freunde von Jessica R. sind verzweifelt, befragen Nachbarn, starten eine Such-Aktion auf Facebook und hängen Plakate auf. Auch die Suche der Polizei, die seit Donnerstag mithilfe eines Personen-Spürhundes das Moor durchkämmt, blieb bislang erfolglos. Jessica R. bleibt vermisst.

In Hannover wird derzeit der beliebte Wirt Christopher "Fausti" F. vermisst. Vom Mann aus der Bar Cumberland fehlt jede Spur. Wie nordbuzz.de* berichtet, äußert die Polizei einen furchtbaren Verdacht.

Hamburg: Wer hat die vermisste Studentin Jessica R. gesehen? Personenbeschreibung der Polizei

Personenbeschreibung der vermissten Jessica R. aus Hamburg:

  • 21 Jahre alt
  • 1,65 m groß
  • blonde, lockige Haare
  • blaue Augen
  • spricht mit bayrisch-schwäbischem Akzent
  • trägt Kontaktlinsen mit 9 Dioptrien
  • trug am Tag ihres Verschwindens eine blaue Hose, eine pinke Jacke und schwarze Schuhe
  • hatte einen Zeichenblock, eine braune Federmappe, Stifte und ein Mobiltelefon bei sich

Die Polizei Hamburg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 040/428653810 entgegen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Hund klebt hilflos in flüssigem Teer – Grausames Tier-Drama

Previous article

Horror-Attacke! Mann will nach Party heim – dann stellt sich Gruppe in den Weg

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Welt