Politik

Auf dem linken Auge blind

0

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Linkspartei den Bezug zur Realität und Menschlichkeit verloren hat, dann ist dieser mit dem Europa-Parteitag am Samstag endgültig erbracht worden.

Während an der Grenze zwischen Venezuela und Kolumbien das Maduro-Regime Lastwagen mit Hilfsgütern in Flammen aufgingen ließ, zeigten sich Linkspartei-Politiker fast zeitgleich mit einem Plakat mit der Aufschrift: „Hände weg von Venezuela– Aufwärts zum Sozialismus!“. Und
wandten sich offen gegen die internationale Hilfe für das venezolanische Volk!

Wie groß muss die Verblendung dieser Links-Politiker sein, wenn sie einen Diktator wie Maduro, der sein Volk trotz Erdöl-Reichtum verhungern lässt, weiter verteidigen?

Was ist das für eine „linke“ Einstellung, die es damit indirekt gutheißt, Hilfsgüter (!) verbrennen zu lassen? Und wie grenzenlos muss der Hass auf Amerika sein, dass diktatorische Regime mit allem durchkommen können, Hauptsache die USA halten sich raus?

Man kann nur hoffen, dass auch die Führung in der SPD und bei den Grünen diesen Europa-Parteitag genau verfolgt hat. Und einen klaren Entschluss fasst: Von solchen Leuten darf
Deutschland niemals regiert werden, Rot-Rot-Grün kann es mit diesen Politikern im Bund nicht geben!

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Lieber Papst Franziskus,

Previous article

Fehlender Mut

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik