Politik

Liebe Ratten-Retter,

0

wie immer lässt BILD mir die Wahl, worüber ich schreibe. Das Liebesduett „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper? Die Kanzlerin bei den Scheichs mit dem Blut an den Händen?

Ich entschied mich für Euch Ratten-Retter. Sieben Feuerwehrleute retteten eine Ratte. Etwas Absurderes habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Eine Ratte retten ist wie den Teufel retten.

Für eine Ratte haben wir nur die gröbsten Schimpfwörter. Ratten-Loch, die Ratten verlassen das sinkende Schiff…

Die Ratte quiekte eingeschlossen im Loch eines Kanaldeckels. Sie kam nicht heraus und nicht mehr hinunter. Das Quieken, das Todeswispern der Ratte berührte die Seele eines Feuerwehrmanns. Mit sieben Kollegen befreite er die Ratte.

Die Geschichte von der Ratte und dem Feuerwehrmann ist für mich genauso romantisch wie die Geschichte von Lady Gaga und Bradley Cooper.

Können Ratten küssen?

Herzlichst,

Ihr F. J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung finden Sie hier.

Nur die schlimmstenDespoten ausgeladen

Previous article

Kim-Doppelgänger wird abgeschoben

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Politik